Vorstellung und Entwicklung der NOWEDA

Die Apothekergenossenschaft

Die Entwicklung der NOWEDA war Thema der Veranstaltung am 15.02.2018. Die Apothekergenossenschaft behauptet sich seit Jahrzehnten im Markt und leistet durch den genossenschaftlichen Gedanken am Apotheker orientierte Arbeit in der Versorgung mit Medikamenten.
 
Herr Brüggemann führte informativ durch den Vortrag. So stellte er neben den beeindruckenden Entwicklungszahlen auch weitere Dienstleistungen der Genossenschaft für den einzelnen Apotheker vor. Schulung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Apotheken gehört ebenso zum Angebot der Noweda wie die Bereitstellung von Objektkonzepten und der betriebswirtschaftlichen Beratung.
 
Die anschliessende Diskussionen zu diesem Thema hat wieder einmal zu einem gelungen Abend beigetragen.
 
Veranstaltungsort war der www.patentkrug.de
 

 

rete remus e.V.
Noweda @ Rete Remus